30. Januar 2011

Retter

Als ich das letzte Mal aufblickte, sah ich einen grauen Himmel.
Regentropfen verschleierten mir die Sicht und die Hoffnung
auf ein kleines bisschen Sonne.
Ich spürte die Klauen der Bestie, die man vor Ewigkeiten 'Einsamkeit' taufte,
bereits in meiner Brust, Ihren widerlich fauligen Atem mein Genick streifen
und mit jeder weiteren Minute, das lechzende Maul näher an meinem Herzen.
Aber langsam verziehen sich die Wolken wieder. Mein Blick wird klarer, wenn
ich erneut aufblicke. Ein paar feste Hände schlagen die Bestie zurück und
helfen mir auf die Beine. Ich kann wieder frei gehen, meinen Herzschlag spüren
und ich selbst sein.
Mit jedem freien Gedanken, denke ich an die, die mir weiterhin helfen, diese
Bestie fern zuhalten, mich aus dem Abgrund retten und immerwieder meine Sonne sind.

Ihr wisst, wen ich meine.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Maaadddeeerooo!!!! <3

Unknown hat gesagt…

ich bin ein vollidiot, oder?! ... ja bin ich, ich habs net gewusst! ._.