
Langsam färbt sich die Welt wieder weiß.
Langsam kehrt die Kälte zurück und friert Erinnerungen an
vergangene Sommertage ein.
Allein der Gedanke daran, dass auch diese Schönheit einmal
verblassen wird, ist irgendwie deprimierend.
Ich hoffe, das der Schnee dieses und nächstes Jahr ganz lange
liegen bleibt,
1 Kommentar:
Ja, das wäre wirklich schön..
Und vielen Dank für dein Kommentar. Ich liebe dein neues Design.
Kommentar veröffentlichen