und kam auf die intelligente Idee, auch Essen zu fotografieren, wenn es mir
schmeckt und super aussieht.
Nunja, als wir dann an meinem Geburtstag ins Mosh-Mosh in Heidelberg
gingen fand ich die Idee nicht schlecht, das Essen dort zu fotografieren.
Die Qualität ist super, der Eistee mein favorisiertes Getränk (was möglicherweise
auch daran liegt, dass er selbst gemacht ist) und außerdem mag ich asiatisches Essen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, was genau das war, aber es war mit Fisch und Nudeln und schmeckte lecker.
Grüntee Eis mit Pfefferminz und Schokolade.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen